10 Schokoladenbraune Haarfarbe für ein natürliches Aussehen 2019

Wenn Sie Ihre braune Haarfarbe färben, aber auch ein wenig Licht einfärben möchten, listen wir Ihnen 10 perfekte schokoladenfarbene Haarfarben für ein natürliches Aussehen auf. Erhellen Sie und modernisieren Sie Ihr Haar mit diesen erstaunlichen Schatten und Scheinen.

Schokoladenbraune Haarfarbe

Wenn Sie wirklich nur einen Schokoladenton wünschen, schlage ich vor, dass Sie ihn etwas rötlich machen, um Ihrem Haar mehr Licht zu verleihen.

Espresso-Farbtöne

Wenn Sie Ihrem Schokoladenhaar mehr Glanz verleihen möchten, können Sie den Effekt der Espressofarbe verleihen. Hierzu empfehle ich eine Beleuchtung in einem helleren Farbton.

Kupfer funkelt

Wenn Sie Ihrem Schokoladenton mehr Licht verleihen möchten, fügen Sie Kupfertöne hinzu. Ihr Haar sieht super natürlich aus, hat aber mehr Volumen.
Schokoladenflieder: Der Trend, den Sie so schnell wie möglich ausprobieren möchten

Gold- und Mokka-Schatten

Gold- und Mokkatöne machen Ihren Schokoladenton heller. Wenn Sie nach diesem Effekt suchen, wird Ihnen diese Option gefallen.

Ausgleichend

Balsam ist wie eine Straße von dunklen zu hellen Tönen. Wenn Sie möchten, dass der Schokoladenton eine schöne Blondine ist, probieren Sie diese Notiz.

Platin-Make-up

Es gibt ein paar Schattierungen von Make-up, aber einer meiner Favoriten für Schokolade ist Platin. Es lässt dein Haar super natürlich aussehen.

Gold dünne Lichter

Dies wird sicherlich ein Kontrast sein, aber wenn der Farbton dünn ist, wird es Ihr Haar glänzen und sehr natürlich aussehen.

Gelbe Farbschatten

Diese Schokofarben sind schon mehr für Blondinen, aber wenn Sie Ihr Haar aufhellen möchten, hellen Sie die Wurzeln mit Schokolade und den Rest mit Gelbtönen auf…

Dunkelbraunes Haarfärbemittel

Wenn Sie möchten, wählen Sie den Schwarzton und fügen Sie nur die Schattierungen von heller Schokolade hinzu, die der Oberseite ein helles Licht verleihen.

Dunkelbraunes Haarfärbemittel

Wenn Sie einen sehr dunklen Haarton wünschen, wählen Sie einen fast schwarzen Ton und fügen Sie nur helle Lichter in einem sehr dunklen Ton hinzu.

schokoladenbraune Haarfarbe
braune Haarfarbe
braune Haarfarbe
hellbraune Haarfarbe
hellbraune Haarfarbe
leicht braunes Haar
leicht braunes Haar
hellbraunes Haarfärbemittel
hellbraunes Haarfärbemittel